0173 2 90 48 32 mc@metamerie-pr.de
l

GROSSER MEHRWERT

Metamerie PR unterstützt uns bei der Erstellung von SEO Texten für den VHV-Ratgeber auf unserer Webseite. Die Texte bieten unseren Kunden einen großen Mehrwert, sind kreativ und gut formuliert.

Wir sind sehr zufrieden mit der unkomplizierten Zusammenarbeit und empfehlen Metamerie PR gerne weiter.

Tina Lindeburg
Vertriebsförderung/-entwicklung
VHV Allgemeine Versicherung AG, Hannover

l

Perfekt in der Kundenansprache

Die Zusammenarbeit mit Frau Cwojdzinski passt auf der ganzen Linie. Ich bin immer wieder begeistert, was sie aus meinen Texten rausholt und welche Leichtigkeit sie danach haben. Sie kann sich perfekt in meine Kundenansprache hineindenken und ich schätze die unkomplizierte, zuverlässige und professionelle Zusammenarbeit mit ihr. Ich bin sehr froh, Frau Cwojdzinski in meinem Team zu haben.
 
Marloes Göke
Inhaberin – Marloes Göke | Beratung unternehmen.
Nordhorn
l

Gänsehautmomente inklusive!

Martina Cwojdzinski bringt Dinge, für die wir keine Worte finden, auf den Punkt genau aufs Papier. Gänsehautmomente inklusive! Auch wenn es mal schnell gehen muss: Sie überzeugt mit ihren professionellen Texten, kreativen Ideen und Sympathie. Eine großartige Kooperation, die wir nicht mehr missen wollen!
 
Karin Münstermann
Bernd Münstermann GmbH & Co. KG, Telgte
l

HERVORRAGENDE WAHL

Worte finden und Sätze bilden ist leicht. Doch sobald es an eine gleichermaßen kompetente wie lesenswerte Pressemitteilung geht, da trennt sich dann die „Spreu vom Weizen“ oder besser der „Amateur“ vom „Profi“. Nach langwierigen und wenig erfolgreichen Selbstversuchen beauftragte unser Institut Frau Martina Cwojdzinski und wir waren begeistert. Es macht nicht nur Spaß die eigenen Pressemitteilungen kompetent formuliert zu verbreiten, sondern es ist eine enorme Arbeitserleichterung. Frau Martina Cwojdzinski hat sich sehr schnell in unsere spezifische Unternehmens-Thematik eingearbeitet und zusätzlich durch Eigenrecherche mit wichtigen Inhalten ergänzt. FAZIT: Eine klare 5-Sterne-Weiterempfehlung!

Uwe Gräfrath
Geschäftsführer 
SERVICE-CHECK Institut GmbH, Markt-Schwaben

Hohes Maß an Professionalität

Ob komplexe Themen und Sachverhalte, oder die schnelle Bearbeitung von kurzfristigen Presseinformationen, alles wird zeitnah und mit einem hohen Maß an Professionalität bearbeitet. Gerade die Struktur und Heterogenität des Mittelstandes macht es nicht immer einfach eine passende Ansprache zu finden – dieses meistert Martina Cwojdzinski mit Bravour.

Frank Tischner
Hauptgeschäftsführer Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf, Rheine

l

GRÜNDLICHKEIT UND TERMINTREUE

Wenn es um die richtigen Worte geht, ist Martina schon länger unsere verlässliche Ansprechpartnerin. Sie findet immer genau die richtigen Worte für all unsere Anzeigen, Webseite oder Flyer.

Sie ist unglaublich kreativ, schnell und hilfsbereit. Neben Gründlichkeit und Termintreue und schätzen wir auch die zwischenmenschlich sehr angenehme Zusammenarbeit.

Nina Bolte
Personal/Marketing

Bolte KG, Rheine

l

TOLLES PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS

Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis! Unser Thema war schwierig und wurde sehr gut und professionell von Metamerie PR in sehr kurzer Zeit umgesetzt.

Marc Wieschhörster
Geschäftsführer
Wieschhörster GmbH, Greven

l

BEEINDRUCKEND

Ihre Art und Weise meine Ideen und Worte in ganze Sätze zusammenzufassen ist beeindruckend und trifft immer den Kern meiner Gedanken.

Frederik Venschott
Geschäftsführer
Venschott Fenstersysteme GmbH, Greven

l

EINFACH GUTE TEXTE MIT QUALITÄT

So was von klar, auf den Punkt. Einfach gute Texte mit Qualität. Verlässlich in der Zeit. Positiv kritisch in den Kommentierungen. Schon mehrfach analog weiterempfohlen – nach den jüngsten eigenen Erfahrungen auch endlich online. Danke, liebe Martina!

Sandra Staudt
Inhaberin
Leading Unique, Münster

l

Kein Halt vor technischen Themen

Dass Frau Cwojdzinski ihr Handwerk beherrscht, ist über jeglichen Zweifel erhaben. Besonders wertvoll empfinde ich die gehobene Kunst von Frau Cwojdzinski, sich in unbekannte sowie komplexe Themen rasant und kreativ einzuarbeiten.Selbst vor technischen Themen macht Metamerie PR keinen Halt!

Ihre Wortgewandtheit verleiht trockenen und technischen Themen eine moderne Frische und zeitgleich einen hohen Wiedererkennungswert.

Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Frau Cwojdzinski sehr und freuen uns auf die nächsten Projekte mit ihr.

Norman Poeser
Geschäftsführer
Droigk Formenbau GmbH
Droigk Formen Service GmbH

l

DAS SPIEL MIT DEN WORTEN

Die Zusammenarbeit mit Frau Cwojdzinski ist für mich sehr angenehm und unkompliziert, so wie man sich richtig gutes Teamwork vorstellt. Meine Texte auf der Website wurden erst durch Sie stimmig und rund.

Sie beherrscht das Spiel mit den Worten, wenn man selbst in der Formulierung feststeckt. Wenn es ums Texten geht, würde ich mich immer wieder an sie wenden.

Marianne Schumacher
Inhaberin
MS-Schnittdesign, Münster

l

DAS HERZ DER LEKTORIN BLÜHT AUF

Martina ist hervorragend in der Lage, sich komplett in die Branche und die Welt ihres Kunden – samt Wortschatz – hineinzufühlen. Im Ergebnis zeigt sich das sprachlich beispielsweise darin, dass sie ganze Wortfelder branchen- und kundenspezifisch einsetzt. Beim Leser entstehen sofort die passenden Bilder im Kopf, und die Kommunikation wird einfach richtig gut. Das Herz der Lektorin blüht jedenfalls auf.

Zudem sind Martinas Zuverlässigkeit und ihre stets professionelle und kundenorientierte Arbeitsweise beste Voraussetzungen für eine bereichernde, erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit.

Isabelle Romann
Lektorin für Fach- und Sachtexte, Castrop-Rauxel

 

l

AUF DEN PUNKT

Wir, das sind die Unternehmen druckundmehr GmbH, gleis10werbeagentur und die Kultmanufaktur – Telgte zum Mitnehmen, arbeiten seit mehreren Jahren mit Metamerie PR zusammen. Warum? Weil richtig gute Texte, sei es für das Internet oder für unsere Magazine oder einfach für eine Anzeige genau das bewirken, was wir vermitteln wollen. Und diese Texte liefert uns Martina auf den Punkt. Und genau so soll es sein.

Mittlerweile beauftragen auch unsere Kunden Metamerie PR direkt und sind genau so zufrieden wie wir. Vielen Dank für die tollen Texte und die jederzeit tolle Zusammenarbeit.

Frank Ruhlandt
Geschäftsführer
druckundmehr GmbH, Telgte

l

WERBETEXTE

Wer professionelle Werbung machen möchte, der sollte auch Profis damit beauftragen. Daher lassen wir unsere Werbetexte von Martina Cwojdzinski gestalten und sind immer wieder begeistert. Es macht Spaß, mit ihr zu arbeiten.

Roland Hilbk
Geschäftsführer
Hilbk & Blome Augenoptik, Telgte

l

EGAL WELCHES THEMA

Professionell und zuverlässig unterstützt mich Martina bei den Texten und der Gestaltung meiner Website. Egal welches Thema, sie schafft es immer, den richtigen Ton zu treffen und das Thema interessant darzustellen. Die Website ist ein voller Erfolg. Das sehen wir an der Resonanz der Kunden.

Jetzt ist auch ein Verlag auf uns aufmerksam geworden, für dessen Zeitschrift wir regelmäßig Artikel verfassen dürfen. Vielen Dank für die großartige Arbeit, Martina.

Dr. Dr. Eva Cramer
Inhaberin
Arbeitsmedizin Cramer, Ascheberg und Münster

l

OHNE SCHNICKSCHNACK UND GESCHWAFEL

Martina Cwojdzinski hat ein paar sehr genaue Fragen gestellt und manchmal nachgehakt. Von dem Ergebnis war ich mehr als überrascht, noch nie hat uns jemand treffender und einfühlsamer beschrieben. Das ist genau auf dem Punkt, ohne Schnickschnack und Geschwafel – sie hat genau verstanden worauf es ankommt.

Palina Eltrop
Inhaberin
BABOR Beauty Spa, Nottuln

l

FREUNDLICH UND PROFESSIONELL

Seit 2013 vertraue ich bei Texten und Social Media METAMERIE PR. Mit inhaltlich hervorragend recherchierten Texten, die mit Charme, Esprit und viel Liebe zu Sprache und Detail geschrieben sind, liefert METAMERIE PR hervorragende Vorlagen für meine Präsentation. Hinzu kommt der enorm freundliche und professionelle Umgang.

Henry Saadeh
Geschäftsstellenleiter
Provinzial Geschäftsstelle Henry Saadeh, Münster

l

TEXTE SIND TOP

An Martina schätze ich ihre Professionalität. Immer zuverlässig und schnell in der Kommunikation. Die Texte sind top!

Johannes Benz
Geschäftsführer
RAIDBOXES GmbH, Münster

Texte mit sehr viel Empathie

Es ist so unglaublich toll, wie Martina es immer wieder hinbekommt meine Botschaft in präzise Worte zu fassen, so dass die Message klar, deutlich und präzise rüberkommt. Die emotionale Seite  kommt dabei auf keinen Fall zu kurz, so dass in den Texten sehr viel Empathie enthalten ist.

Heike Stegemann
Inhaberin Stegemann Entwicklung
Münster

l

Schnell, kurz und knapp

Auf Martina Cwojdzinski ist immer Verlass. Sie schreibt für uns schnell, kurz und knapp auf uns bzw. unsere Produkte zugeschnittene Texte leicht verständlich. Sehr zu empfehlen!

Alexander Teske

Bärnwick & Teske GbR | denkkontor.com
Münster
l

Kreativ, flexibel und über den Tellerrand hinaus gedacht

Die Leistung der METAMERIE PR Agentur kann man als kreativ, schnell, professionell und sauber beschreiben. Egal um welches Wording und Thema es sich handelt, Frau Cwojdzinski bringt es auf den Punkt.

Seit geraumer Zeit schon unterstützt uns Martina Cwojdzinski tatkräftig in den unterschiedlichsten Projekten und überzeugt auch unsere Kunden immer wieder aufs Neue durch ihre freundliche und unkomplizierte Art sowie eine reibungslose Zusammenarbeit und frische Werbetexte, die ins Schwarze treffen.

Sebastian Glotzbach
Geschäftsführer TIEFENGRUND. GmbH
Agentur für Marken & Produktdesign
Dortmund

LASSEN SIE UNS KOMMUNIZIEREN!

Metamerie PR
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Martina Cwojdzinski, M. A.

mobil 0173 2 90 48 32

mail info[at]metamerie-pr.de